T T & I ® - die Marke unter den Übersetzern

 

Die Handelsmarke T T & I wurde im Jahre 2007 eingetragen. Unser Übersetzungsdienst aus dem Raum Stuttgart hat die Schutzdauer der Wort-/Bildmarke bis 2027 verlängert. 

 

Diese kurze Meldung erschien im Marktplatz-Mittelstand.

 

Im Jahre 1998 fing, Herr Roman Trateschki nebenberuflich sein „Übersetzungsbüro Slowenisch“ aufzubauen. Schon der erste Kunde – ein weltbekanntes mittelständisches Unternehmen aus dem Stuttgarter Raum – beauftragte ihn, eine Software für eine Verpackungsmaschine, die man in der Pharmaindustrie einsetzte, vor Ort zu übersetzen. Man fand ihn schon damals im Internet unter dem Begriff Übersetzung Bedienungsanleitung oder Übersetzer Deutsch – Slowenisch und Übersetzer Slowenisch – Deutsch.

 

Im Jahre 2006 entstand dann nach erfolgreich bestandenem Staatsexamen und erfolgter gerichtlicher Verpflichtung als gerichtlich beeidigter (oder auch vereidigter) Übersetzer die Agentur für Übersetzen und Dolmetschen T T & I (Trateschki Translation & Interpreting). Die Übersetzungsagentur wuchs und arbeitet heute regelmäßig mit über 50 ausgesuchten internationalen Übersetzungsdienstleistern zusammen. Wir übersetzen z. B. im Bereich Technik Englisch oder wir schreiben oft auch eine juristische Übersetzung.

 

Unsere besonderen Kenntnisse im Bereich Sprache und Übersetzungen zeigen wir zum Beispiel bei den Sprachenpaaren „Deutsch Französisch“ und „Französisch Deutsch“ und „Deutsch Niederländisch“. Heute ist es unumgänglich auch chinesische Zeichen zu verstehen, deswegen haben wir spezialisierte Übersetzer für Übersetzungen „Deutsch Chinesisch“ und auch Übersetzer „Chinesisch Deutsch“ zur Hand.

 

Unsere Kunden vertrauen uns und der Marke T T & I.  Wir freuen uns auf Sie!       

 ***** Übersetzer       Deutschland       Sprache      international       Service *****

 


 

Spanische, französische, italienische und portugiesische Verben

... hier kostenlos online üben 


Nach oben

 

pan-europäische Zusammenarbeit

Auf der Projektvermittlungsplattform twago, dem größten pan-europäischen Marktplatz für Online-Arbeit kommen Unternehmen und Freelancer aus den Bereichen IT, Design, Text und Übersetzungen zusammen.

 

HOME